CVJM Schiltach

Kontakt:

Camping-Wochenende auf dem Marienhof

Wenn es die Situation wieder zulässt, wird der CVJM Schiltach ein Camping-Wochenende auf dem Marienhof bei Offenburg durchführen. Dazu sind alle herzlich eingeladen, die gerne die Natur im schönen Rheintal genießen möchten, egal ob im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil.

Wir werden dem Alltag entfliehen und in zwangloser Runde eine Auszeit genießen. Aber auch für individuelle Aktivitäten wie Wasser-Matsch-Volleyball, Fahrradtouren oder einen Baggerseebesuch gibt es Raum und Zeit.

Für die An- und Abreise sowie die Verpflegung ist jeder selbst zuständig. Das Frühstück und das Abendessen wollen wir gemeinsam einnehmen. Am Freitagabend besteht die Möglichkeit, direkt auf dem Hof Flammenkuchen zu essen; am Samstagabend gibt es ein großes Lagerfeuer mit Grillen.

Ausstattung: Sanitärbenutzung, überdachte Ess- und Kochstelle, sowie Strombenutzung. Allerdings sind die Stromanschlüsse äußerst begrenzt, sodass es gut wäre, ohne Strom auskommen zu können.


Marienhof

Marienhof



Infos und Bilder unter:
http://www.cvjm-marienhof.de/website/marienhof