Flyer zum Download

DE88 6649 2700

BIC:
GENODE61KZT

Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell e.V.

Vorstand FöV 2024
(Foto: M. Baumgartner)

Die amtierenden und teilweise wiedergewählten Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Evangelischen Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell e.V.:
(vl) Beisitzerin Irene Armbruster, Beisitzer Frieder Götz, Schriftführerin Katrin Ringwald, Vorsitzende Marianne Ehrhardt, Beisitzerin Sabine Bühler und Stellv. Vorsitzender Daniel Engelberg. Es fehlen KGR Jürgen Götz, Schatzmeisterin Marion Neumann und Vakanzvertreter Pfarrer Dominik Wille.

Bericht Jahreshauptversammlung 2024

Bericht Jahreshauptversammlung 2023
Bericht Jahreshauptversammlung 2022
Bericht Jahreshauptversammlung 2021

Bericht Jahreshauptversammlung 2020

Gründungstag:
29. März 2004

Zweck:
Die ideele und finanzielle Förderung der Evangelischen Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell, einschließlich der gesamten kirchengemeindlichen Arbeit sowie der Jugend-, Familien-, Alten- und Missionsarbeit.
Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln, durch Beiträge und Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen. Die Mittel des Vereins dürfen nur für den satzungsgemäßen Zweck verwendet werden.

Es konnten keine entsprechenden Veranstaltungen gefunden werden.