Männerwanderung vom 10.09. - 12.09.2010

Die Männerwanderung findet dieses Jahr vom 10.09. - 12.09.2010 (letztes Ferienwochenende) statt. Die Reise geht in den Bregenzer Wald (Österreich). Dort werden wir im Berghaus Kanisfluh (www.kanisfluh.net) in Schnepfau untergebracht sein. Die Preise belaufen sich zwischen 39,00 € und 47,75 € pro Person und Nacht einschließlich Halbpension. Es können maximal 14 Personen an der Wanderung teilnehmen.

Abfahrt wird am Freitag, den 10.09.2010 um 6.00 Uhr sein. Die Rückkehr am Sonntag, den 12.09.2010 wird voraussichtlich spätestens um 20.00 Uhr sein. Das Berghaus Kanisfluh in Schnepfau ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen jeglicher Art. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir am Freitag mit einer "kleineren und kürzeren Eingehtour" beginnen. Am Samstag erfolgt eine Ganztageswanderung und am Sonntag, findet der Abschluss mit einer kürzeren Tour statt. Christoph Glimpel wird die Wanderführung übernehmen, er war schon einmal dort im Urlaub und kennt die Gegend.

Anmeldungen können sofort an mich, Tel. 07836 / 7499 oder daniel.engelberg@t-online.de bis spätestens 15.07.2010 vorgenommen werden.

Grüße
Daniel