Konfipokal geht wieder nach Schiltach und Schenkenzell!

Schiltach, 16.2.2011.

Als Titelverteidiger sind sie nach Haslach gefahren, als neuer (alter) Pokalsieger kamen sie zurück: Wieder einmal ließen unsere Konfis beim Bibelpokal alle anderen hinter sich. Dabei war es zunächst durchaus spannend: Zwar begann man ordentlich, ein Vorsprung zu den anderen Gruppen aus Wolfach, Hornberg, Gutach, Hausach und Haslach war aber nicht auszumachen. Als dann beim Bibelstellennachschlagen Erfolge zunächst ausblieben, sank die Stimmung. Doch ein Doppelschlag von Lia Schreiber und Sarah Kienzler brachte die Wende für Psyche und Punktekonto: Man durfte wieder hoffen.

Vom Sieg erfuhr die Gruppe dann auf dem Weg zum Bahnhof – und spätestens nachdem der Pokal durch viele Hände gegangen war konnten es alle glauben: Auch 2011 geht der Konfipokal nach Schiltach und Schenkenzell!

Konfipokal 2011