Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Sonstiges > 2012 > Help

Help, I need somebody.....

help


Wie hier die Beatles im Frühjahr 1965, so brauche ich als Webmaster 47 Jahre später eure Hilfe. Mir gehen die sogenannten "Mitarbeiter/innen des Monats" aus. Es wird immer schwieriger hier jemand zu erreichen und ohne allzu großen Aufwand an Infos und Bild zu kommen.

Deshalb werde ich die Rubrik ab März 2012 umbenennen in "Unsere Ehrenamtlichen". Dann ist zumindest der monatliche Druck zum Monatsanfang weg.

Trotzdem hier die Bitte, mir entsprechende Bilder und Infos (unformatiert) im Stile der Vormonate/-jahre zu-kommen zu lassen. Bitte mailen an akringwald@web.de

Selbstverständlich nehme ich Informationen und Bilder auch in Papierform entgegen. Vorallem unsere älteren "Ehren-amtlichen" verfügen vielleicht noch nicht über IT-Technik. Wenn ihr jemanden in eurem Umfeld kennt, einfach mal ansprechen und diese Rubrik vorstellen.

Außerdem ist dies auch eine gute Möglichkeit, neue ehrenamtliche Mitarbeiter/innen vorzustellen.