Männerwanderung 14. - 16.09.2012

Liebe Männer,

für die Männerwanderung 2012 in Oberstaufen-Steibis, ist nun das Organisatorische, welches vorab erfolgen kann abge-schlossen.

Die Männerwanderung findet von Freitag, den 14.09.2012 bis Sonntag, den 16.09.2012 statt. Abfahrt ins Allgäu wird am Freitag um ca. 6.30 Uhr morgens sein. Die Fahrt nach Oberstaufen-Steibis wird ca. 3 Stunden betragen und uns über Friedrichshafen, Lindau, Lindenberg ins Allgäu führen. Wie schon in den Vorjahren schlage ich vor, Fahrgemeinschaften zu bilden und die Fahrt zwischen dem Fahrer und den Mitfahrenden direkt abzurechnen.

In der Zeit werden im Berggasthof Hochbühl (www.berggasthof-hochbuehl.de) in Oberstaufen-Steibis untergebracht sein. Eine Übernachtung einschließliche Halbpension (Frühstück und Abendessen) wird sich auf 31,00 € pro Person belaufen. Die Unterbringung wird in Mehrbettzimmern sein. Der Berggasthof im urigem Ambiente, liegt direkt im Wandergebiet, so dass keine langen Anfahrtswege in das Wandergebiet mit dem Auto erfolgen müssen.

Wir werden am Freitag, den 14.09.2012 ein kleines Schmankerl erleben: An diesem Tag ist in Oberstaufen-Steibis "Viehscheid".

Die Rückkehr von der Männerwanderung am Sonntag, wird spätestens um 20.00 Uhr erfolgen. Die Rückfahrt kann jedoch, auch abhängig vom Wetter, am Sonntag dann noch abgestimmt werden.

Die Anmeldung zur Männerwanderung kann ab sofort bei mir (Tel. 07836 / 7499, E-Mail: daniel.engelberg@t-online.de) oder über das Evang. Pfarramt (Tel. 07836 / 2044), E-Mail: ev-pfarramt@schiltach.de) erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. Anmeldeschluss ist der 31.07.2012, also meldet auch bald an. Nähere Informationen erfolgen dann noch kurz vor der Wanderung.

Ich wünsche uns allen ein schöne Auszeit und würde mich über Eure Anmeldung freuen.

Viele Grüße
Daniel Engelberg