Kinderkirchenlogo

Stand dieser Seite:
29.10.2007

Kindergottesdienst im Advent 2007

Zum ersten Advent am 02.12.2007 machen wir eine besondere Einladungsaktion und hoffen, dass viele Familien sich auf den Weg zum (Kinder)gottesdienst machen:

Wir laden ein zum Kindergottesdienst!
Nicht nur im Advent und an Weihnachten feiern die Kinder parallel zum Erwachsenengottesdienst:
Einladungskarte

"Male diese Einladung aus und bringe sie mit zum Kinder-gottesdienst am 1.Advent, 2. .Dezember 2007. Dort findest du auch die andere passende Hälfte der Karte. Wir beginnen gemeinsam im Gottesdienst mit den Erwachsenen um 9.15 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Schiltach. Dort singt auch der Kinderchor. Für die ganz Kleinen ist Hütedienst im Martin-Luther-Haus. Feiere mit uns den Beginn des neuen Kirchenjahres. Gemeinsam gehen wir den Weg zum Weihnachtsfest und ins neue Jahr."

Deine KigoMitarbeiterInnen der Evangelischen Kirchen-gemeinde Schiltach.