WGT Logo


WGT2017

Kontakt:

  • Ursula Buzzi
    Tel. 0 78 36 / 82 05

Weltgebetstag

Rückblick:

3. März 2017 | Weltgebetstag | Liturgie von den Philippinen
Was ist denn fair?

Der Gottesdienst zum Weltgebetstag 2017 wurde von evang. und kath. Frauen in der kath. Kirche St. Johannes in Schiltach
gestaltet und gefeiert. Sich für eine Stunde mitnehmen lassen in die Lebenswelt der Schwestern auf den Philippinen gelang anhand der Gebetstexte und Lieder und natürlich durch den liebevoll gestalteten Altarbereich. Für die sich anschließende gemütliche Runde war der Pater-Huber-Saal vorbereitet worden. Wir bedanken uns bei den Schwestern der katholischen Kirchengemeinde für die Gastfreundschaft und laden jetzt schon ein zum ökumenischen Gottesdienst am ersten Freitag im März 2018.

WGT Frauen

WGT Musik


hier geht's zu Bericht und Bildern 2016

www.weltgebetstag.de
Fr 02.03.18
19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Martin-Luther-Haus
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell
Katholische Seelsorgeeinheit Kloster Wittichen