Kontakt:

  • Dunja Götz
    Tel. 0 78 36 / 95 99 15



Weil Gott Kinder liebt.   Zwergengottesdienst ...

...für Mamas und Papas mit Kleinkindern!

Wir sind fünf Frauen, die einmal im Monat einen Gottesdienst für die Jüngsten in der Gemeinde anbieten.

Wir wollen biblische Geschichten für Babys und Kleinkinder erfahrbar und erlebbar machen, indem die Kinder vieles anfassen können, mit uns singen, spielen, lachen und toben.
Bei den letzten Gottesdiensten waren wir zwischen 6 und 10 Personen, und wir freuen uns über jede weitere Mama (oder jeden weiteren Papa!) mit Kind.

Ihr seid herzlich eingeladen zum Singen, Spielen, Lachen und von Gott hören

Die aktuelle Corona-Situation macht ein Treffen zum Zwergengottesdienst aktuell leider unmöglich. Wir haben das Angebot der Online-Entwürfe wieder aufgenommen.
Sie finden diese wieder auf der Kindergottesdienst-Seite.




Zwergengottesdienst

So wird der Sonntag zu einem besonderen Tag!
Wir treffen uns entweder gleich im Martin-Luther-Haus oder ihr könnt mit Mama oder Papa erst in die Kirche und dann mit den Kindergottesdienstkindern rüberwechseln.

Wir freuen uns auf euch

Dunja Götz - Teresa Jehle  - Ilona Isenmann -
Marion Neumann - Anja Schwenk