Kontakt:

  • Dunja Götz
    Tel. 0 78 36 / 95 99 15

    Diakonin Susanne Bühler
    0151-74342154



Weil Gott Kinder liebt.   Minigottesdienst ...

...für Mamas und Papas mit Kleinkindern!

Wir sind vier Frauen, die einmal im Monat einen Gottesdienst für die Jüngsten in der Gemeinde anbieten.

Wir wollen biblische Geschichten für Babys und Kleinkinder erfahrbar und erlebbar machen, indem die Kinder vieles anfassen können, mit uns singen, spielen, lachen und toben.
Bei den letzten Gottesdiensten waren wir zwischen 6 und 10 Personen, und wir freuen uns über jede weitere Mama (oder jeden weiteren Papa!) mit Kind.

Ihr seid herzlich eingeladen zum Singen, Spielen, Lachen und von Gott hören

Zwergengottesdienst

Manchmal findet der Minigottesdienst am
Sonntag um 10 Uhr parallel zum Gottesdienst statt oder
an einem Freitagnachmittag um 16.45 Uhr in der Schiltacher oder Schenkenzeller Kirche.

Termine bitte dem Kalender oder dem Amtlichen Nachrichtenblatt entnehmen.

Wir freuen uns auf euch

Dunja Götz - Teresa Jehle  - Marion Neumann - Anja Schwenk

Minigottesdienste


Es konnten keine entsprechenden Veranstaltungen gefunden werden.