Jugendkreise

N - atürlich
G - lauben
A - usprobieren

Immer freitags von 19-20.30 Uhr trifft sich der JENGA im Jugendraum des Martin-Luther-Hauses.

Nach Begrüßung und gemeinsamen Singen kommt der thematische Teil. Es geht darum, den Jugendlichen Jesus und die Bibel nahezubringen und dies anhand von Themen, die speziell für diese Altersgruppe zugeschnitten sind. Nicht immer nur in der Theorie, sondern auch mit Gesprächsrunden, Rollenspielen, Bastelabenden und vielem mehr.

Wer Interesse, hat einfach mal vorbeischauen!

Wir freuen uns auf euch,
Niki, Julie, Jule, Tamara und Manu

Jugendkreis Jenga im Lockdown – Kreativität schlägt Kontakteinschränkungen

Bibelgeschichten  anhand eines Bildes raten, Activity online, Schiffe versenken in der Excel-Tabelle, Black Stories satt – Sie ahnen es schon, auch der Jenga trifft sich auf digitalem Wege!

Kreativ gestalten die Mitarbeitenden den Donnerstagabend für Jugendliche, die sich in die Gruppe einlinken. Mal sind es nur fünf, mal zwanzig, die Spaß daran haben sich auszutauschen und miteinander zu spielen.Oder auch mal beides zugleich, denn mittels Talk-Box-Karten wurden auch andere Themen angesprochen als im Online-Smalltalk sonst üblich.

Wer jugendlich ist und sich nicht nur so fühlt, der oder die ist herzlich eingeladen, sich dem Kreise anzuschließen. Kontaktdaten übers Pfarramt, pfarramt(at)ekisch.de.

(Pressetext 04.03.2021)Jenga online

Jenga Feuer

Jenga Schnee

Es konnten keine entsprechenden Veranstaltungen gefunden werden.