14. Februar 2014 – Valentinstag – Tag der Liebe

Ein Abend für Paare – ein Abend mit Andreas Malessa und dem Thema Liebe

„Ohne Liebe ist doch alles nichts, oder?“

Der Reiz der ersten Liebe und die Schmerzen der ersten Trennung; das Glück einer erfüllten Ehe und die Kosten einer Scheidung; die Geborgenheit in einem eigenen Nest und die Mehrfach-Mühen in einer Patchworkfamilie – immer haben wir beides im Blick, wenn sich die Sehnsucht meldet.
Was Beziehungen schwierig macht aber auch ausmacht.

Andreas Malessa, Hörfunk – und Fernsehjournalist, Dokumentarfilmer, Zeitungskolumnist und vieles mehr, ist bekannt als kompetenter und humorvoller Gesprächspartner. Bekannt ist der evangelische Theologe manchen auch noch als Teil des früheren Duos „Arno und Andreas“.

„Niveauvoller Unterhalter, brillanter Redner, sensibler Interviewpartner, spitzzüngiger Satiriker, engagierter Pastor und warmherziger Mensch. Soviel geht nun wirklich nicht? Doch, es geht. Malessa ist das Beweisstück.“ (Bücher im Blickfeld)

Erleben Sie ihn selbst am 14. Februar 2014 um 19.30 Uhr in der Friedrich-Grohe-Halle.

Veranstalter: CVJM Schiltach und VHS

Malessa
Andreas Malessa