Kinderbibeltag – Freunde fürs Leben

Kinderbibeltag

"Komm, wir wollen Freunde sein" aus voller Kehle singen, Freundschaftsbänder fädeln, ein Theaterstück der spannenden Geschichte von David und Jonathan erleben, Seifenblasen leuchten sehen, Kisten stapeln, in großer Tischgemeinschaft Mittag essen, einen Bobbycar-Parcours sogar mit dem Tretbulldog bewältigen, in der Entdeckerzeit darüber sprechen, was eine gute Freundschaft auszeichnet, aus zwei Ästen und drei T-Shirts eine Trage bauen, zusammen Ski fahren, staunende "Oh-" und "Ah"-Momente in der Experimente-Ecke, die Segenszeit mit den Eltern feiern, zum Abschluss Kaffee und Kuchen genießen...

Kinderbibeltag

Das und noch so einiges mehr erlebten 39 Kinder am Samstag, 15. Juni 2024 beim Kinderbibeltag in Gutach. Ebenso wie die 20 Mitarbeitenden kamen auch die 4- bis 11-jährigen Teilnehmenden aus allen Gemeinden im Kooperationsraum „Obere Täler“. Doch sie fanden alle schnell zusammen und erlebten einen wunderbaren Tag miteinander, auch dank des großartigen Engagements, der Begeisterung und der vielen Ideen des Teams.

Kinderbibeltag