Frau Kohler neu im Gemeindedienst aufgenommen

Die Mitarbeiter des Gemeindedienstes der evangelischen Kirchengemeinde Schiltach trafen sich jüngst im adventlich geschmückten Melanchthonsaal des Martin-Luther-Hauses. Nach einer Andacht und nach einem Austausch von Erfahrungen bezüglich verschiedener Aufgaben des Gemeindedienstes wurde Agathe Kohler im Gemeindedienst willkommen geheißen. Sie wurde von Pfarrvikar Christoph Glimpel und Obfrau Ulrike Daniels in den Gemeindedienst aufgenommen und in ihre neue Tätigkeit eingeführt, verbunden mit guten Wünschen für ein erfolgreiches Mitwirken. Zu ihrer Aufgabe gehört es, die im Gottlob-Freithaler-Haus lebenden Gemeindemitglieder bei gegebenen Anlässen zu besuchen. Agathe Kohler tritt die Nachfolge von Else Dick an, die nach 32 Jahren ihren Dienst aus Altersgründen beendet hat.

Pfarrvikar Glimpel dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Gemeindedienstes „für ihre wertvolle und segensreiche Arbeit“.

Frau Kohler Agathe Agathe Kohler (Mitte) wurde von Pfarrvikar Christoph Glimpel und Obfrau Ulrike Daniels in den evangelischen Gemeindedienst eingeführt