Kindergarten Zachäus

30 Jahre im evangelischen Kindergarten

Einen guten Grund um zu feiern, hatte in diesen Tagen unser Kindergarten Zachäus, denn seit 30 Jahren ist Erzieherin Ute Mailat im evangelischen Kindergarten tätig. Viele Kinder hat sie durch die Kindergarten- und Krippenzeit begleitet. Manche davon sind ihr inzwischen wieder in der Rolle als Eltern begegnet.
    Für 30 Jahre Engagement gab es einen bunten Blumenstrauß und ein großes Dankeschön von der Kirchengemeinde. Das Team und die Kinder haben sich begeistert angeschlossen und fanden mit dem Lied „Einfach spitze, dass du da bist!“ die richtigen Worte für Frau Mailat.

kiga Mailat

Von links: Stellvertretende Kindergartenleitung Christiane Pfaff, Jubilarin Ute Mailat, Kirchengemeinderatsvorsitzende Ursula Buzzi.