Kindergarten Zachäus
    Laternenfest Erzieherinnen
    Erzieherinnen vor dem Start!

    Laternenumzug am 18.10.2007

    Einen ganz besonderen Laternenumzug hatten die Kinder des Evangelischen Kindergartens Zachäus am vergangenen Donnerstag. Treffpunkt der Kinder, Eltern und Erzieherinnen war am Kindergarten. Von dort aus ging man begleitet von Laternenliedern zum Gottlob –Freithaler - Haus, wo zunächst in den Speiseräumen Station gemacht wurde um gemeinsam nochmals die bekannten Laternenlieder zu singen. Zum geselligen Abschluss gab es dann vor dem Haus Glühwein, Kinderpunsch und leckeres Gebäck zur Stärkung.

    Ein schönes Fest, das wir im nächsten Jahr gerne in dieser Form wiederholen. Ganz besonderer Dank geht an die Schiltacher Feuerwehr, die jedes Jahr zum Gelingen unseres Umzuges beiträgt.

    Eveline Tischler

    Impressionen des Laternenumzuges

    Laternenfest

    Laternenfest

    Laternenfest

    Laternenfest am 18.10.2007