Kindergarten Zachäus

    Komm wir finden einen Schatz oder der Besuch im Zauberland...

    ...so war das Motto des Schulanfängerausfluges des evangelischen Kindergarten „Zachäus“ am vergangenen Freitag. Zum Abschluss der Kindergartenzeit besuchten die diesjährigen Schulanfänger das Zauberland an der Kinzig in Loßburg.

    Mit Spiel und Spaß ging ´s von Station zu Station und am Ende konnten die Kinder sogar einen Schatz finden. Die Strecke von Schiltach nach Loßburg und wieder zurück mit dem Zug war kein Zauberwerk, aber für die Kinder wie immer beeindruckend. Müde zwar, aber nach einem schönen Tag immer noch gut gelaunt kamen die Kinder und ihre Erzieherinnen dann wieder in Schiltach an. An diesen tollen Abschluss werden sich die Kinder später in der Schule noch gerne erinnern.

    Zachäus

    zachäus

    Zachäus