Kantorin

Anna Myasoedova, Kantorin unserer Kirchengemeinde vom Oktober 2016 bis April 2020.




Töne des Friedens
Sie sind hier: Startseite > Kirchenmusik

Abschied von Kantorin Anna Myasoedova

Dank und Segen von Pfarrerin

Verabschiedung von Kantorin Anna Myasoedova 
    
Abschiede wollen gestaltet werden. Auch in Zeiten von Corona. So wurde Kantorin Anna Myasoedova im Gottesdienst am 26. April 2020 verabschiedet – vor laufender Kamera statt anwesender Gemeinde.

Karola Feger, Obfrau des Posaunenchors, und Martin Schillinger für die IG Orgel und Kirchenmusik e.V., dankten ihr für die vergangenen dreieinhalb Jahre und Pfarrerin Dr. Marlene Schwöbel-Hug sprach ihr Gottes Segen zu.

Es war eine herzliche Verabschiedung, auch ohne Händeschütteln und mit „berührungsloser“ Geschenkübergabe.

Gottesdienst und Grußworte auf YouTube

Die guten Wünsche und Worte begleiten Anna Myasoedova nach Mörfelden, wo sie zum 1. Mai ihren Dienst als Kantorin der Kirchengemeinde Mörfelden-Walldorf und des Dekanats Rüsselsheim nahe Frankfurt/Main antritt.

Alles Gute, Anna!

Abschiedswort vom Posaunenchor

Abschiedsworte der IG Orgel und Kirchenmusik

"Großer Bahnhof" der Kollegen und Kolleginnen zum Abschied:
Großer Bahnhof zum Abschied







In den Zeiten der Corona-Krise finden keine Konzerte, Gottesdienste, Chor- und Orchesterproben statt.

Um diese Zeit besser zu überstehen, finden Sie hier Angebote von Bezirkskantor Traugott Fünfgeld aus Offenburg.