Projektchor bis Ostern 2014

Liebe interessierte Chorsängerinnen und -sänger,

am Donnerstag, 13.02.2014 starten wir mit unserem zweiten Chorprojekt in Schiltach. Wenn sonst die Chöre abwechselnd in Gutach und in Schiltach proben, dann bleiben wir mit dem Chorprojekt bis Karfreitag nur in Schiltach, um dieses Projekt miteinander zu gestalten.

Matthias Kiefer wird wieder ein Repertoire quer durch die Musik-Epochen auswählen, so dass für jeden etwas dabei ist.

Gesungen wird dann im Gottesdienst am Karfreitag, 15.00Uhr in der Kirche, der Gottesdienst ist ganz ohne Orgel, da kommt dann ein großer Chor besonders gut raus.

Am Mittwoch in der Passionswoche ist Gelegenheit, die Stücke, teilweise, bei einer Passionsandacht in Gutach

Ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art. Und wir alle im Chor freuen uns auf stimmgewaltige Proben und lustvolle SängerInnen.

07836/95539-13

ursula.buzzi(at)buzzi.de