Sie sind hier: Startseite > Kirchenmusik > Kantorei > ad hoc

Einladung zum Mitsingen im „ad hoc- Chor“
bei der Konfirmation 2009 in Schiltach

Hiermit möchten wir Sie herzlich zum Mitsingen im „ad hoc – Chor“ einladen. Dieser Projektchor hat sich in den vergangenen Jahren zu einem immer wiederkehrenden festen Bestandteil unseres Gemeindelebens etabliert.

In einem absehbaren Zeitraum von 3 -4 Proben wird neues geistliches Liedgut erlernt und dann im Gottesdienst aufgeführt. Der Projektchor setzt sich aus sangesfreudigen Gemeindegliedern unterschiedlichster Altersstruktur zusammen, auch etliche Sängerinnen und Sänger unserer Kantorei sind dabei. Es wäre schön, wenn auch Sie sich anlässlich der Konfirmation zum Mitsingen bereiterklären würden.

Die Proben für dieses Projekt sind jeweils dienstags um 20.00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Schiltach,

• Dienstag, 14. April
  • Donnerstag, 16. April
  • Donnerstag, 23. April
Am Konfirmationstermin Sonntag, 26. April ist dann um
9.15 Uhr noch ein kurzes Einsingen in der ev. Stadtkirche, der Gottesdienst beginnt dann um 10.00 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, weitere Auskünfte gibt gerne Kantor Detlev Zeller, Tel 7491