Kinderchor sang bei Frauenkreis

Der Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde Schiltach hatte unter der Leitung von Kantor Detlev Zeller einen Auftritt beim Nachmittagsfrauenkreises. Zuvor hatten die jungen Leute fleißig in ihren wöchentlichen Probestunden geübt und ein schönes und umfangreiches Lieder-Repertoire erarbeitet. Mit ihren Liedvorträgen bereiteten sie den Frauen eine Riesen-freude. Sie sangen beispielsweise das Vaterunser. Die Frauen stimmten hier in den Refrain mit ein. Bei dem Lied „Mein Hut der hat drei Ecken“, das übrigens genau zum Thema des Nachmittags und der Tischdekoration passte, führten die Frauen dazu passende Bewegungen aus. Alle Liedbeiträge begleitete Kantor Zelle am E-Piano. Die Frauen bedankten sich mit viel Applaus sowie einer süßen Überraschung bei den Kindern und ihrem Leiter.

Kinderchor und Frauenkreis im Juni 2011
Der Kinderchor sang beim Frauenkreis