Kontakt:
Kantor Detlev Zeller
0 78 36 / 74 91

Jugendrockmesse im Juli 2010

Wie vielleicht schon durch das Jahresprogramm der Kirchen-gemeinde bekannt geworden ist, wird im Juli 2010 in
2 Konzerten in Triberg und Schiltach eine Jugendrockmesse mit Kinderchören aus der Region und einer Big-Band aufgeführt.Diese Messe wird dann unter der Leitung von Herr Ignatius Patscheck aus Triberg aufgeführt.

Die einzelnen Kinderchöre sind gebeten, diese Lieder der Messe selbständig einzuüben und dann in Gesamtproben bis zu den Aufführungen gemeinsam zu singen.

Bei den Aufführungen selbst spielen dann Mitglieder der Musikschule St. Georgen / Furtwangen noch Instrumental-stücke zwischen den einzelnen Messteilen.

Es wäre sehr schön, wenn alle Kinder unseres Kinderchores mitsingen könnten, nachfolgend nun die Proben- und Aufführungstermine: