Männerwanderung im Bregenzer Wald

Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
    Beschreibung
    Beschreibung
    Sie ist eine gute Tradition – die Männerwanderung unserer Gemeinde! Tradition ist mittlerweile auch schon der Ort, an den wir reisen, und die Unterkunft: In den Bregenzerwald wird es wieder gehen, und zwar ins Berghaus Kanisfluh. Das hat sich mehrfach hervorragend bewährt, und außerdem fehlen uns noch einige Gipfel in der Region. Etliche Voranmeldungen vom letzten Jahr gibt es schon – wer noch einen der begehrten Plätze haben will, möge sich beeilen! Anmeldungen bitte ans Evangelische Pfarramt unter pfarramt(at)ekisch.de. oder Tel. 07836/2044. Verbindlich wird die Anmeldung erst, wenn 113 Euro überwiesen wurden auf das Konto DE61 6649 2700 0030 4202 17 bei der Volksbank Kinzigtal. Bei Fragen wende Mann sich an Jörg Ege unter Tel. 07836/955502 oder joerg.ege(at)ekisch.de.
    Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell
    Termin in Kalender übernehmen