Veranstaltungen

    Veranstaltung

    Männerwanderung im Montafon

    Fr, 20. bis So, 22. September 2019
    06:00 Uhr
    Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
    Beschreibung
    ^
    Beschreibung
    Hallo Männer,
    auch in 2019 wird es wieder eine Männerwanderung geben. Dieses Jahr geht es noch einmal in das Montafon. Wir werden in St.Gallenkirch bei Familie Spitzer übernachten. Da waren wir auch in 2018 sehr gut aufgehoben.
    Für die Wanderungen bitte geeignete Kleidung, evtl. Wanderstöcke, Wanderschuhe usw. als Ausrüstung mitbringen. Auch warme Kleidung ist sicher kein Fehler, da wir auch schon Schnee hatten.
    Ein Rucksack für Vesper und Trinken wäre auch nicht schlecht.
    Alle Kosten, außer der Übernachtung mit Frühstück, sind selbst zu entrichten (Seilbahnen + Mittagessen usw.)
    Eben alles was man in den Bergen so braucht. Die Wanderungen sind von Jürgen Zach und Jörg Ege schon geplant.
    Weitere Auskunft und Anmeldung kann bei Jörg Ege (Telefon 07836 955502 oder Joerg-Ege@t-online)  erfragt werden.
     
    Wir freuen uns auf EUCH
    Jürgen & Jörg

    Montafon
    Treffpunkt
    ^
    Treffpunkt
    Abfahrt um 6 Uhr an der evangelischen Stadtkirche
    Kosten
    ^
    Kosten
    Halbpension und Kurtaxe gesamt 129,00 Euro

    Veranstalter
    ^
    Veranstalter
    Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell
    Termin in Kalender übernehmen
    ^
    Termin in Kalender übernehmen
    Termin ausdrucken
    ^
    Termin ausdrucken