Jugendbibelkreis in Schenkenzell

Mo., 10. April 2023
    19:00-21:00 Uhr
    Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Verstehst du auch, was du liest? (Apg 8,30)
    Das fragt Philippus den Kämmerer aus Äthiopien, als dieser eine Schrift des Propheten Jesaja liest. Seine Antwort lautet: „Nein“.

Wie oft geht es uns so, dass wir lesen und nicht verstehen? Oder nicht lesen, weil wir nicht verstehen?

Im Jugendbibelkreis wollen wir beides tun: sowohl Gottes Wort zusammen lesen, als auch, durch den Austausch miteinander und das Stellen etlicher Fragen, das Gelesene verstehen und somit Gott besser kennen lernen.
    Das wollen wir in einem lockeren Beisammensein, mit Knabberzeug, Getränk und Freude tun.

Herzlich eingeladen sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren ab Montag, 16.01.2023 vierzehntägig von 19 bis 21 Uhr im Nebenraum der Evangelischen Kirche in Schenkenzell mit Emanuel Hauer.

Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell
    Termin in Kalender übernehmen