Veranstaltungen

    Veranstaltung

    Gesprächsabend "Um sieben"; mit Pfarrer Markus Luy in Wolfach zu "Lieblingsliedern" und dem 500. Geburtstag des Gesangbuches

    Di., 20. Februar 2024
    19:00 Uhr
    Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
    Beschreibung
    ^
    Beschreibung

    „Lieblingslieder“

    Zeit unseres Lebens werden wir von Liedern und Melodien begleitet. Manche prägen sich uns tief ein. Der Stil der Lieder kann dabei ganz unterschiedlich sein.

    An diesem Abend werden wir von Lieblingsliedern unterschiedlichster Menschen hören und uns gerne auch über unsere eigenen Lieblingslieder austauschen.

    „Weltliche“ Lieblingslieder werden darunter sein und „geistliche“. Vor 500 Jahren wurde das Gesangbuch erfunden. Werden wir das Gesangbuch und seine modernen Nachfolger auch als einen Schatz von Lieblingsliedern entdecken?

    Veranstaltungsort
    ^
    Veranstaltungsort
    Gemeindehaus Wolfach, Vorstadtstraße 22
    Hinweise
    ^
    Hinweise
    • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
    Veranstalter
    ^
    Veranstalter
    Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell
    Termin in Kalender übernehmen
    ^
    Termin in Kalender übernehmen
    Termin ausdrucken
    ^
    Termin ausdrucken