Flyer zum Download

DE88 6649 2700

BIC:
GENODE61KZT

Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell e.V.

Mitgliederversammlung 2023

Vorstand FöV
(Foto: M. Baumgartner)

Die amtierenden und teilweise wiedergewählten Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Evangelischen Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell e.V.:(vl) Beisitzerinnen Sabine Bühler und Irene Armbruster, Schatzmeisterin Marion Neumann, Vorsitzende Marianne Ehrhardt (alle wiedergewählt), Stellv. Vorsitzender Daniel Engelberg, Schriftführerin Katrin Ringwald, Beisitzer Frieder Götz und KGR Jürgen Götz freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit im Verein zum Wohle der Kirchengemeinde.

Im vergangenen Geschäftsjahr 2022 wurden die Außenanlagen beim Neubau des Gemeindehauses finanziell unterstützt. Wünsche und Anregungen aus der Gemeinde werden jederzeit gerne aufgenommen und wohlwollend beraten. Die Erlöse aus den Aktivitäten und die regelmäßigen Mitgliedsbeiträge und Spenden ermöglichen dies seit fast 20 Jahren.

Bericht Jahreshauptversammlung 2020

Bericht Jahreshauptversammlung 2021

Bericht Jahreshauptversammlung 2022

Bericht Jahreshauptversammlung 2023

Gründungstag:
29. März 2004

Zweck:
Die ideele und finanzielle Förderung der Evangelischen Kirchengemeinde Schiltach-Schenkenzell, einschließlich der gesamten kirchengemeindlichen Arbeit sowie der Jugend-, Familien-, Alten- und Missionsarbeit.
Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln, durch Beiträge und Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen. Die Mittel des Vereins dürfen nur für den satzungsgemäßen Zweck verwendet werden.

Es konnten keine entsprechenden Veranstaltungen gefunden werden.