Bildrechte:
Achim Ringwald

Hier noch eine Info zu der Bildergalerie:
Mit der Maus auf das kleine Auswahlbild fahren und an-klicken zum Vergrößern. Wenn Sie den Mauszeiger ganz kurz auf dem Bild stehen lassen erhalten Sie mehr Info zum Bild! Außerdem springt man durch Anklicken des vergrößerten Bildes sofort weiter zum nächsten in der Galerie.

(W)ein Fest ohne Ende am 23.02.2008
10 Jahre Impulsegottesdienste

Doch nicht nur das. Es war gleichzeitig auch der 50ste Gottesdienst dieser Reihe die von Diakon Klaus Nagel im Jahre 1998 initiiert wurde.

Anlass genug ein Fest zu feiern. Und wie kann man das besser als dieses Fest in den 50sten Impulsegottesdienst einzubinden. Das Team des Jugendgottesdienstes übernahm die Vorbereitung des Büffets, die Getränkeversorgung und die Bewirtung der Gäste. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgte Kantor Detlef Zeller mit stilvoller Tearoom-Music passend zu dem Anlass. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Hier geht es zur Hauptseite Impulsegottesdienst