Mehr Information über das Duo Camillo gibt es auf deren Homepage unter:

www.duocamillo.de

Camillo Plakat

Hier klicken zum Vergrößern des Plakates!

Duo Camillo am 20.06.2007 in Schramberg

DUO CAMILLO, das christliche Musikkabarett, macht mit seinem neuen Programm "Sie müssen dran glauben"  Station in Schramberg. Und zwar am

Mittwoch, 20.06.2007 um 20:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in der Talstadt. (Oberndorfer Straße, Nähe Eiscafe Rino)

Karten gibt es ab dem 06.06.2007 bei der Buchhandlung Klaussner in Schramberg unter 0 74 22 / 35 85.

Diese Veranstaltung kann man nur empfehlen. Es ist Musik und Kabarett vom Feinsten. Und das Ganze scharf gewürzt mit christlicher Botschaft. Hier entdeckt sich jeder auf irgendeine Art und Weise wieder. Egal ob normaler Kirchgänger, Jesus-Freak oder Hauptamtlicher. Aber immer auf sehr hohem Niveau und nie platt oder unter der Gürtellinie.

Ich habe das Duo im März in Berlin auf einem CVJM-Kongreß gesehen und war begeistert.

Nicht vergessen sollte man, dass beide Kabarettisten so nebenher noch Schriftsteller sind und außer CD's auch ihre sehr interessanten Bücher nach dem Auftritt zum Verkauf anbieten.

Achim Ringwald

Duo Camillo

Duo Camillo