Neue Grillstelle hinter dem Martin-Luther-Haus im Rahmen des Fi-Cafe Sommerevents am 01.07.2008 eingeweiht!

Pünktlich zu den großen Ferien wurde die Grillstelle hinter dem Martin-Luther-Haus durch den Jugendkreis JENGA in einem Arbeitseinsatz fertiggestellt.

Eingeweiht wurde sie am vergangenen Donnerstag vom Team des fishermen’s i-café mit einem Grillabend im Rahmen der „Sommer-Ferien-Event-Reihe“.

Musikalisch und kulinarisch, sportlich und spielerisch wird es die kommenden Donnerstage weitergehen: Je nach Wetterlage gibt es ein Volleyball-Turnier, eine Poker-Runde, der Café-Betrieb serviert sommerliche Genüsse auf der Palmenterrasse und „Open stage“ bietet „begabten“ Künstlern die richtige Plattform für unterschiedliche künstlerische Darbietungen.

Das „Event-Café“ hat jeden Donnerstag von 19-23 Uhr geöffnet und freut sich über „Daheimgebliebene“, „After-Work-Party-Fans“ und Feriengäste jeden Alters.

Fishermen’s i-café – Sommerferien-Event-Café :

Donnerstag, 07.08.08, 19-23 Uhr – „Open stage“
Donnerstag, 14.08.08, 19-23 Uhr – Volleyball-Turnier
Donnerstag, 21.08.08, 19-23 Uhr – Spielkartenabend
Donnerstag, 28.08.08, 19-23 Uhr – Beach-Party

Neue Grillstelle
Grillstelle am 31.07.2008 eingeweiht!